Einkaufswagen beim Edeka Hopsten

Neben zahlreichen Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr mit Geld- & Sachspenden wieder stark unterstützen, freuen wir uns über jede weitere noch so kleine Spende, die uns erreicht.

 

Deshalb haben wir wie im letzten Jahr einen Einkaufswagen beim Edeka in Hopsten gefüllt und aufgestellt. Darin befinden sich viele Lebensmittel, die wir im Lager benötigen und von euch gespendet werden können. Das läuft folgendermaßen ab:

 

  1. Zum Edeka nach Hopsten fahren
  2. Produkt mit Ferienlager-Sticker aus unserem Einkaufskorb in den eigenen packen
  3. Produkt bezahlen
  4. Produkt mit dem Ferienlager-Sticker an der Kasse abgeben bzw. der/die Kassierer/in behält das Produkt

 

Die gekauften und an der Kasse einbehaltenen Produkte holen wir vom Edeka ab und nehmen sie mit ins Ferienlager.

 

Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten