+++ Dorfspiel, Fotospiel und Blinkspiele +++

Nach der ersten Nacht im Sauerland stehen heute die erste Spiele für die Punktewertung an. 

 

Am Vormittag haben sich die Kinder aufgemacht, um beim Dorfspiel Niedersfeld zu erkunden. Die Gruppenleiter haben sich im Dorf verstreut positioniert und warten mit Fragen und Aufgaben rund um den Ort Niedersfeld und seine Geschichte.

 

Nachdem wir um 12:30 Uhr gemeinsam zu Mittag essen, hat das Lager in der Mittagspause Zeit sich ein wenig auszuruhen. Ab 15 Uhr steht dann Fotospiel auf dem Programmplan. Die Gruppen erhalten eine Auswahl an Fotomotiven aus dem Ort und müssen herausfinden wo diese Fotos aufgenommen wurden. Wenn eine Position gefunden wurde geht es darum ein möglichst kreatives Foto zu schießen - wir sind jetzt schon gespannt! Natürlich gibt es die Fotos im Verlauf des Tages hier zu sehen.

 

Am Abend werden wir dann gemeinsam Grillen und dann werden die Blinkspiele stattfinden. Die Blinkspiele sind eine Nachtwanderung, bei der verschiedene Stationsspiele zu bewältigen sind.

+++ Eindrücke vom Fotospiel +++

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten