+++ Gammelmorgen, Ü-&Asi-AG, Lagerlopoly & Videoabend +++

Nach der gestern zwar relativ kalten, aber trockenen Geisternacht konnten heute alle ganz in Ruhe ausschlafen. Wer nicht mehr müde war konnte sich am Frühstückbuffet der Küche zum Brunch treffen. 

 

Nach dem Mittagessen wurde dann die Ü-&Asi-AG gestartet. Die Auserwählten haben rasch ihre Sachen zusammengepackt. Für die Asi-AG stand noch eine letzte Mutprobe an, bevor sie dann in mit verbundenen Augen im Gelände ausgesetzt wurde. Die Ü-AG wandert gleich zu ihrem Zeltplatz auf einer Wiese, richtet ein Lager ein, malt ein Banner und stellt dieses auf. Die Asi-AG wird dann nach Ankunft vor Ort am Abend versuchen das Banner zu stehlen. Auch die Gruppenleiter werden heute Nacht noch in das Spiel eingreifen und versuchen das Banner zu ergattern.

 

Die jüngeren, an der Halle gebliebenen Kids spielen am Nachmittag Lagerlopoly. Das Spiel ist eine Abwandlung des allseits bekannten Brettspiel Monopoly. Am Abend wird nochmal ein Film gezeigt, der heute gezeigte Disneyfilm heißt „COCO“. 

Unser heutiges Geburtstagskind Silas: Von uns alles Gute!

+++ Ü-&Asi-AG gestartet +++

Medienwart 10er bereitet den Snack zur finalen Prüfung vor
Die 13 auserwählten für die Asi-AG
Sternekoch Atchi erläutert noch kurz die kulinarische Vielfalt
Medienwart Mario setzt die Jungs der Asi-AG mit verbundenen Augen im Gelände aus
Die Asi-AG startet nun ihre Wanderroute zur Ü-AG - aber zunächst heißt es: Orientieren!
Die Motivation kocht fast über, während Asi-AG Leiter Peter von seiner eigenen Power überrascht zu sein scheint
Die Ü-Ag startet ihre Wanderung
Kurzes Warm Up, bevor es los geht
Auch die Ü-AG strotzt vor Motivation

+++ Lagerlopoly +++

Am Spielbrett wird bei Lisa & Alisa gewürfelt
Die Miethaie von Niedersfeld Mika & Hannes
Atchi und Nico verkaufen eine Straße an Kids
Wer kennt es nicht aus dem echten Leben: Miete bezahlen ist ärgerlich
Liegestützen machen, um aus dem Gefängnis frei zu kommen

+++ Ü-&Asi-AG Lager aufgebaut +++

Nach erfolgreichen Wanderungen haben sowohl die Ü- als auch die Asi-AG ihre Lager aufgebaut. Der Ü-AG wurde gerade von der Küche ein kleiner Snack zur Stärkung für die anstehende Nacht vorbeigebracht. 

Die Asi-AG verpflegt sich komplett alleine - traditionell ist Dosenfutter das angebrachte Abendessen.

Neben der Asi-AG werden später auch die Gruppenleiter ins Spiel eingreifen und versuchen das Banner zu stehlen.

Die jüngeren Kids schauen gerade den spannenden Film "COCO".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten