+++ Gammelmorgen, Ritterspiel/Ü- und Asi-AG & Video Abend +++

Der Gammelmorgen war ein ganzer Erfolg! Nachdem die letzten Kids kurz nach 1 Uhr wieder an der Halle waren. Alle waren sehr müde und der Hallendienst hatte einen leichten Job. Das erste mal bisher das alle sofort schlafen wollten. Am morgen konnte man dann im Speisesaal von 9-11 Uhr Frühstücken. Die Küche hat ein auswahlreiches Buffet aufgebaut. Lob dafür.

 

 

Gleich um 15 Uhr fangen 2 Spiele prallel an. Die älteren werden auf Ü- und Asi-AG fahren und die restlich an der Halle gebliebenen  Kids werden das Ritterspiel absolvieren. Beim Ritterspiel wird durch kleine Spiele gegen andere Gruppen versucht im Rang zu steigen bis man die Spitze der Rangliste erreicht. Für genauere Infos zur Ü- und Asi-AG können Sie hier nochmal den genauen Ablauf nachlesen.

 

 

Heute Abend eröffnet dann zum zweiten mal das Lagerkino. Heute Abend werden wir Baby Boss schauen mit den restlichen Kids hier in der Halle. Die Matten werden wieder in die Halle gelegt, einige Süßigkeiten oder Chips genascht und den Film geschaut.

 

 

 

 

Gammelmorgenbuffet

Küchenbulle Patty bei seiner Arbeit

+++ Ritterspiel +++

+++ Ü- und Asi-AG aufgebrochen +++

Beide Trupps sind gegen 15 Uhr aufgebrochen zur ihren Lagerplätzen. Die Asi-AG hat ihre Mutprobe mit bravour gemeistert. Gemeinsam standen sie diese durch. Danach wurden sie mit verbundenen Augen in Bullis abtransporiert mit Piet und Atchi dabei. Nun steht ihnen eine kleine Wanderung zu ihrem Lager bevor. Die Ü-AG wanderte von der Schützenhalle los zu ihrem Lagerplatz. Dort werden sie ein Zelt aufbauen und das Lager errichten. Ab dann heißt es auf die Positionen und aufpassen auf die Asi-AG.

+++ Stockbrot +++

Kurzfristig haben wir noch eine Ladung Stockbrot bekommen. Dank schneller Handlung der Küche und dem Rest des verbliebenen Teams konnten wir noch eine runde Stockbrot backen.

Die Kids haben sich richtig gefreut

+++ Lagerkino geöffnet +++

Zum zweiten mal dieses Lager hat das Kino eingeladen. Die besten Plätze waren schnell vergriffen. Gestärkt nach dem Stockbrot war aber immer noch Platz für ein paar Süßigkeiten.

Aktuell läuft der Film "Boss Baby". Man kann hier oben einiges Lachen der Kinder hören, also muss es ihnen gefallen.

 

Morgen früh haben die Ü- und Asi-AG den Morgen Zeit, um Schlaf nachzuholen. Der Rest versucht die Gripsspiele zu meistern.

 

 

Nachmittags steigen dann alle wieder mit ins Programm ein. Nach dem Mittagessen wird erst noch eine Mittagspause eingelegt, aber danach starten wir mit einem Highlight. Am Nachmittag werden die Kids versuchen in kleinen Minispielen sich Karten für die Disco Bingo Show am Abend zu erspielen.

 

Nach dem Abendessen steigt im Speisesaal unsere Disco Bingo Show mit dem einzig wahren Christoph "Hussini" Steiffen. Die Preise sind gekauft und warten nur drauf gewonnen zu werden

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten