Dienstag 30.Juni

 

Einen wunderschönen guten Morgen aus der WestfaliArena zu Hopsten. Heute Morgen stehen die WW's = "Wer Will's" auf dem Programmpunkt. Jeder Gruppenleiter hat also für seine eigene Gruppe ein spannendes, individuelles Programm vorbereitet.

 

Zum Mittagessen wird die Küche eine Nudelvariation mit Bolognese zaubern, dazu wird zum Nachtisch eine derbe Portion Quark mit Streuselvielfalt gereicht. Zudem wird aktuell mal wieder ein frischer Obstsnack für jede Gruppe zubereitet.

 

Am Nachmittag wird dann die diesjährige Lagerolympiade stattfinden. Natürlich wird auch dieses Jahr wieder ein Athlet/eine Athletin den Thron des Lagerolymp erklimmen. Leider wird dieses Jahr dieser Triumph nicht mit dem Großevent "Tanzabend" gefeiert, sondern in etwas kleinerer Runde.

 

Volleyball mit Theresa & Luisa

Bogenschießen mit MW 10er

Outdoor Boot Camp

Planwagen fahren mit Atchi

Wollpuschel basteln mit Sarah

Batik Shirts erstellen mit Reggie und Moni
Fußball spielen mit Arne

+++Lagerolympiade+++

Aktuell messen sich die Kids untereinander und küren die beiden besten Einzelkämpfer des Lagers. Neben den Klassikern, wie Besen balancieren oder Wasser exen gibt es in diesem Jahr auch mal wieder ein paar neue Disziplinen. Welche es sind? Schaut es euch in den Fotos an.

Zielschießen mit Mini

Memory durchspielen mit Aldi

Wasser exen bei Atchi

Kuh melken mit :)

Bundesländer raten mit Theresa

Aufsichtsposten Jule beim um die Flasche drehen

Und hier die Drehstation

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten