Donnerstag 02.Juli

Guten Morgen aus der WestfaliArena. Nach den Blinkspielen gestern Abend trudeln so langsam die letzten Kids hier vor Ort ein. 

 

Heute Vormittag werden wir das Chaosspiel (ohne Chaos) spielen. Dabei werden einige Pappdeckel mit durcheinander gemischten Buchstaben verteilt. Nach dem Würfeln muss dann der passende Pappdeckel gefunden und der Buchstabensalat gelöst werden. Wer wird als erstes auf dem Spielbrett das Ziel erreichen? 

 

Zum Mittagessen wird es heute Kartoffelpuffer mit Apfelmus geben und zum Nachtisch kann zwischen verschiedenen Sorten des "Joghurt mit Ecke" gewählt werden.

 

Heute Nachmittag steht GL Suche Wald auf dem Programm. Aktuell werden noch die letzen Kleinigkeiten geklärt wie wir die Suche im Hollings Busch gestalten wollen. Alternativ stehen WW's zur Verfügung bzw eine kleine Runde Gruppenfreizeit.

Arne's Gruppe bei der Spielzentrale

+++ GL Suche Busch abgebrochen -> dann Quizzduell +++

 

 

Leider mussten wir die GL Suche Busch wegen eines größeren Schauers abbrechen. Nachdem es aufgehört hat sind wir zurück zur WestfaliArena gegangen und haben spontan noch das Quizzduell eingeschoben.

 

Ein Lob an die GL's die so schnell das Programm umgeschmissen haben um keine Leerläufe aufkommen zu lassen.

Das Quizzduell wurde sehr gut angenommen und zum Schluß wurden noch ein paar Witze zur Verabschiedung erzählt.

 

Die erste Woche ist leider schon um, was echt fix ging. Nun wird erst mal ein Wochenende Pause gemacht und wir sehen uns am Montag (06.07.) in alter Frische wieder. Wir werden wie gewohnt wieder um 8 Uhr morgens die Tore zur Arena öffnen und gegen 9 Uhr mit dem Programm starten.

 

In diesem Sinne allen ein entspanntes Wochenende und bis Montag!

Euer Ferienlager Hopsten 

Das GL-Team vorm verstecken

Dieser GL hat es trocken überstanden

An der WestfaliArena hat die Küche dann schon auf uns gewartet mit einem Eis

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten