+++ Quizzduell Activity Version +++

 

Das Spiel Quizzduell ist als App fürs Smartphone oder auch als TV Show bekannt. Die Ferienlageredition lehnt sich hieran an: Es geht darum Fragen zu beantworten. Da dies alleine aber natürlich viel zu einfach ist, muss erst ein abgesteckter Parcours abgelaufen werden und dann kann die Antwort gegeben werden. Aber seht selbst:

 

Sonderlob vom Küchenbullen Patty: Freiwillige Küchenhelfer beim Grillrost sauber machen

+++ Schlag den GL +++

Ein letztes mal Guten Morgen aus der Kommandozentrale in der WestfaliArena. Heute ist schon der letzte Tag unserer Ferien Freizeit. Wo ist denn nur die Zeit geblieben? In der bisherigen Tagen verging die Zeit wie im Flug, auch bei dem sehr wechselhaften Wetter. 

 

Heute Vormittag wird Schlag den GL gespielt. Jeder Gruppenleiter hat seine persönliche Paradedisziplin vorbereitet und versucht so gegen die Kids zu gewinnen. Ob das klappt? 

Lagerkuh melken vs. Smiley

Hochhalten gegen Mini & Mario

Wasserflaschen am langen Arm stemmen

Luftballon aufpusten hier in der Praktikanten Version

Liegestütze against Sarah & Kati

Die Lageschweine in freier Natur beim Besenstiel balancieren gegen Lara

"Wasserpong" gegen Atchi & Mia

Der heiße Draht gegen Lisa & Moni

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten