+++ Fort Fun +++

Guten Morgen und moin mal aus Niedersfeld. Heute fahren wir nach Bestwig in den Freizeitpark FORT FUN!

 Die Kinder und Gruppenleiter freuen sich schon auf tolle Attraktionen wie die Marinenkäferachterbahn, das Big Wheel Riesenrad, der Dark Raver oder die Wild River Wasserbahn.

 

Unser Küchenteam wird uns vor Ort zum Mittagessen mit Schnitzelbrötchen versorgen, daneben ist der seit Jahren beliebte Buffolo Burger ein alternativer Snack. Je nach mobiler Internetverbindung stellen wir die ersten Eindrücke direkt vor Ort online, aber spätestens nach unser Rückkehr an der Halle gg. 18 Uhr werden wir für euch die Fotos des heutigen Tages hochladen.

 

Drückt uns die Daumen für gutes Wetter und bis später
Liebe Grüße, euer Medienwartteam =D

 

+++ Update Fort Fang +++

Das war es fast schon wieder im Fort Fun. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt haben/hatten die Kinder mal wieder viel Spaß und haben jedliche Attraktionen im Park getestet. 

Leider hat uns der Wettergott nicht ganz ins Herz geschlossen und uns einige kurze Schauer bescherrt, was den Kids jedoch nichts ausgemacht hat. Viele haben es erst garnicht gemerkt, da sie während des Regens in der Wildwasserbahn unterwegs waren.

+++ Extreme Activity +++

Nach der Rückreise aus dem Fort Fun Freizeitpunkt stand am Abend das Spiel Extreme Activity auf dem Programmplan. Das klassische Activity mit Pantomime, Erklären & Malen wird unter verscärften Regeln gespielt. Z.B. Malen mit verbunden Augen oder der schwachen Hand. 

 

Die Gruppen treten gegeneinander an um in der Punktewertung weitere Punkte zu erhalten.

Morgen stehen die folgenden drei Aktivitäten an:
Morgens: WW's
Nachmittags: Die Siedler
Abends: GL-Suche Wald

 

Wir wünschen einen schönen Abend und melden uns morgen mit neuen Eindrücken aus dem Sauerland!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten