Freitag, 05.08.2022

Wunderschönen guten Morgen! 

 

Bei uns hat es die ganze Nacht so richtig schön durchgeregnet, weshalb die Luft heute wesentlich angenehmer ist. 

 

Wie gewohnt sind wir heute um 8:30 Uhr mit dem Frühstück gestartet und hatten direkt wieder einen Grund zum Feiern. Ashley hat heute Geburtstag - Happy Birthday! 

 

10:00 Uhr 99 Cent Spiel

 

Heute Morgen stand das 99 Cent Spiel auf dem Programm. ZBV 10er hat das Spiel in diesem Jahr ein wenig abgeändert. Mit einem gekochten Ei bewaffnet sind die Gruppen ins Dorf gestartet um das Ei gegen einen anderen Gegenstand zu tauschen welcher dann erneut eingetauscht wird. Ziel ist es, etwas möglichst cooles zu ertauschen. 

15:00 Uhr Geokätzchen 

 

Heute Nachmittag steht Geokätzchen auf dem Plan. Hierfür haben Knils und Einstein im ganzen Dorf Geocaches versteck welche die Kinder suchen und sich auf den darin enthaltenen Zettel eintragen müssen. 

 

Für alle aus dem Team heißt es in der Zwischenzeit: Abbauen :-( 

Alle Utensilien der letzten Wochen werden wieder in Kisten verstaut, die Bauzäune werden abgehangen und im Anschluss abgebaut, die eigenen Koffer werden gepackt und die Küche ist auch schon fleißig am Geschirr einräumen. 

Zwischen der ganzen Maloche war dann auch noch Zeit für eine Runde Seil springen: 

20:00 Uhr Tanzabend

 

Seit 20:00 Uhr bebt die Halle! Alle zelebrieren den letzten (Tanz-) Abend und lassen nochmal so richtig die Sau raus. 

Der letzte Tanzabend ist traditionell in schick

Die Küche hat sich wiedermal selbst übertroffen. Als Snack gab es Pizzaschnecken, Cracker mit Dip und selbstgebackenen Kuchen mit der Aida drauf - WOW! 

Nach der Stärkung kann die Halle jetzt so richtig abgerissen werden! 

Nach dem Tanzabend wurden dann noch die restlichen Punkte der letzten Spiele verteilt. Sieger in diesem Jahr ist die Gruppe von Luisa und Uschi - Glückwunsch Mädels, ihr seid bombe! Zur Belohnung haben die Mädels alle die diesjährige Weckmusik erhalten :-) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten