+++ 99 Cent Spiel, Geo Caching & letzter Tanzabend +++

 

Mahlzeit Moin aus Niedersfeld. 

Heute morgen stand das 99 Cent Spiel auf dem Plan. Jede Gruppe hat Ihr Startkapital von unseren Bankern Hussini & Danger bekommen. Dann hieß es tauschen, tauschen und tauschen. Es wurden Dorfbewohner aufgesucht oder auch in Geschäften nachgefragt.

Ziel ist es immer wertvollere und seltenere Gegenstände zu ergattern. Heute Abend wird dann der Gewinner des Spiel bekannt gegeben.

Nun nach dem grandiosen Mittagessen und den Diensten geht es wieder raus aus der Halle um Geo Caching zu spielen. Es wurde kleine Röhrchen in und um Niedersfeld versteckt mit einem kleinen Zettel drin, wo sich die Gruppen eintragen können, wenn Sie ein Cache gefunden haben. Die Kids bekommen eine Karte ausgehändigt wo alle Caches markiert sind.

Also wer mehr findet gewinnt auch. 

Nach dem Nachmittagsspiel wird nochmal geduscht damit alle Kinder sich auch perfekt stylen können für den letzten Tanzabend. Dieser wird unter dem Motto "Let's Dance" laufen. Angelehnt an die Show konnten wir auch schon einige Infos bekommen, das einige spezielle Auftritte stattfinden werden, dazu mehr heute Abend. 

 

Im Anschluß wird dann die Lagerkrone für die beiden Siegerteams verteilt. Was es zu gewinnen gibt? Natürlich die heißbegehrte Weckmusik aus diesem Jahr. Wir konnten merken, dass alle Kinder besonders motiviert waren über die zwei Wochen. Muss dann wohl eine gute Weckmusik sein.

 

Ja und dann bricht die letzte Nacht an. Traditionell schlafen dann alle Kids in der Halle wo Sie wollen, da wir schon einiges aus der Halle zurück gebaut haben. Dazu wird es wohl wenig Schlaf geben, weil wer will schon in der letzten Nacht schlafen?!

+++ Mittagessen +++ 

Das letzte Mittagessen von unserer 5* Küche
Es wurde noch einmal richtig groß aufgefahren mit Eis ohne Ende
Für Geburtstagskind Max wurde natürlich auch gesungen
Auch der Küchendienst macht noch Spaß
Die freiwilligen Helfer von unseren Grillmeistern Stefan und Patty

+++ Geo Caching +++

Die Objekte der Begierde

+++ Nachtrag Tanzabend +++

Die Medienwärte waren gestern mit dem Abbau und Aufräumen beschäftigt, daher reichen wir heute den Bericht zum gestrigen Tanzabend nach - sorry für die Verzögerung...

 

Wie erwartet war der letzte Tanzabend nochmal ein absolutes Highlight. Verschiedene Gruppenleiter haben einige Tänzen vorbereitet. Die Kids waren sofort dabei und so wurde am letzten Abend zusammen abgefeiert.

 

Traditionell wurden die beiden Siegergruppen der Jungs und Mädels gekürt. Bei den Jungs konnten die Lagerraudis ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Die Gruppe von Jannis und Hussini feiern somit ihren dritten (!!!) Titel in Folge. Lob und Annerkennung für gutes Teamwork,  hohe Motivation und absolute Power!
Bei den Mädels hat die Gruppe von Lara und Mia das Rennen gemacht. Die Girls von Parship haben sich ebenfalls super über die Weckmusik gefreut.

 

Hier die letzten Eindrücke aus Niedersfeld:

Herzlichen Glückwunsch an die Girls von Parship
Die Lagerraudis von Jannis und Hussini machen den Hattrick klar

Die beiden, die meistens hinter der Kamera stehen, möchten sich für die tolle Beteiligung im Gästebuch bedanken! Wir freuen uns, dass unser Angebot der Website so toll angenommen wird. 
Die Kids freuen sich jeden Tag aufs neue auf die neuen Gästebucheinträge. Mit solchen Kids, Eltern und natürlich mit so einem tollen Team macht das Ferienlager einfach Spaß!

 

Wir verabschieden uns bis hoffentlich zum nächsten Jahr. 

 

Allerliebste Grüße vom Medienwartteam Richter & Brink Medienwart Entertainment!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten