Mittwoch, 03.08.2022

Guten Morgen zusammen! 

 

Die Halle ist zur Zeit noch ziemlich ruhig...das mag daran liegen, dass die Ü-Ag erst gegen halb 5 zurück in der Halle war und das in diesem Jahr die Gruppenleiter das Banner klauen konnten und damit gewonnen haben! Einfach haben es uns die Jungs trotzdem nicht gemacht. Ganze 4 Angriffe wurden benötigt, bis die Gruppenleiter das Banner finden und zeitgleich aus dem Revier der Ü-Ag klauen konnten. 

Die GL's haben das Banner geklaut - MACHER!

Alles Gute von den Hot Summer Girls Thea. Deine Girls vermissen dich und wünschen dir einen schönen Geburtstag. 

10:15 Uhr Siedler II

 

Heute Morgen steht für die Kids, die nicht mit auf Ü-AG waren, die Siedler II auf dem Programm. 
Siedler I kam so gut an, so dass es erneut auf dem Tagesplan stehen musste. 
Wärendessen kann man in der Halle eine Stecknadel fallen hören, da die Ü-AG noch auf den Matten liegt und etwas Schlaf nachholt. 
Euch einen sonnigen Vormittag. 
Wir werden uns auch heute Mittag in das Freibad begeben und uns etwas abkühlen. 

Die Siedler II im Park von LeBilstone

14:00 Uhr Freibad

 

Wir haben uns den ganzen Nachmittag über die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und waren zwischendurch noch etwas plantschen. Sonne und Schwimmen macht hungrig und müde! Das haben wir schon vor dem Abendessen gemerkt, denn die ersten Kinder sind direkt auf die Matte gefallen und haben geschlafen.

20:00 Uhr Quizduell

Es ist wieder soweit, es gibt wieder ein paar Punkte für die letzten Spiele.
Die Nummer 1 momentan ist die Gruppe um Luisa und Stina. Auf Platz 2 sind aktuell Luca, Heinrich & :) und Knilz. 
Die Spitze ist hart umkämpft... wir sind gespannd wer das rennen Macht. 
 

Aktueller Punktestand
Ein Blick in die Tagesberichte mit Mia und Atchi
Eine Runde Bob fahren mit Mini
Quizduell mit Minispielen. Hier: Bierdeckel flitschen
Bottleflip
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten