+++ Gripsspiele, GL Suche Dorf & Tanzabend +++

Tag 3 im Sauerland: Moin mal aus Niedersfeld!

Nachdem wir gestern Abend trockenen Fußes die Blinkspiele absolviert haben, waren alle sehr müde und die zweite Nacht im Lager war deutlich ruhiger als die erste.

 

Heute Vormittag spielen wir als Stationsspiel die Gripsspiele: 
Die Gruppen müssen bei den GL's Rätselfragen beantworten und kniffelige Aufgaben lösen.

 

Heute Nachmittag steht das seit Jahrzehnten bekannte Dorfspiel "GL-Suche Dorf" an. Die Gruppenleiter haben keine Kosten und Mühen gescheut und werden sich mit tollen Verkleidungen im Dorf "verstecken".

 

Heute Abend öffnet dann die Lagerdisco ihre Türen. Am ersten Tanzabend heißt es dann: Ich fühl mich Disco! 

 

+++Dorfspiel+++

+++ Tanzabend +++

Nach einem sonnigen Tag in Niedersfeld ist der erste Tanzabend in vollem Gange. Passend zum diesjährigen Lagermotto "Egal ob Spongebob oder Bösewichte - in Niedersfeld schreiben wir Filmgeschichte" wird der heutige Tanzabend zum Thema "American Horror Story" ausgerichtet. Die Gruppenleiter haben sich dementsprechend teils spektakuläre Verkleidungen einfallen lassen.

Zum Start tanzen die Kinder und Gruppenleiter ein paar Runden Discofox, im zweiten Teil wird die Tanzfläche dann für Freestyle frei gegeben. Die Küche verwöhnt uns in der Pause mit einem tollen Snack.

 

Morgen fahren wir in den Freizeitpark Fort Fun. Der Wetterbericht sagt aktuell leider einige Schauer voraus. Vorsorglich haben wir unsere Teller heute extra alle komplett leer gegessen, sodass wir noch auf Besserung hoffen. Im Zweifel sind wir aber sowieso hart im Nehmen und lassen uns von ein wenig Regen auch nicht unterkriegen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten