+++ Gripsspiele, Freibad & Disco Bingo +++

Die Teilnehmer der Ü- und Asi-AG liegen noch fein auf Matte und haben den morgen noch frei zum ausschlafen. Der Rest wird sich bei den Gripsspielen unter Beweis stellen. Die ein oder andere lustige Antwort wartet schon auf sich.

 

 

Heute nach dem Mittagessen werden wir wohl, zum zweiten mal, das Natur Freibad neben unserer Halle besuchen. Heute soll der beste Tag des Lagers werden. Zwar war eigentlich Disco Bingo geplant aber bei dem Wetter ist Freibad ein muss!!! Dort werden dann auch die Ü- und Asi-AG Truppen wieder zu uns stoßen.

 

Am Abend steigt dann Disco Bingo die Show.

 

 

 

Zum Mittagessen waren die Ü- und Asi-AG Leute natürlich wieder am Start, um das leckere Chili con Carne natürlich nicht zu verpassen. Dazu wurde Salat serviert und zum Nachtisch gab es Eis.

 

 

 

 

+++ Freibad +++

Da sich unsere Vermutung mit dem guten Wetter bestätigt hat, schmeißen wir unseren Plan kurzfristig um. Wir wollen das Wetter mit den Kids heute nochmal im Freibad genießen.

+++ Disco Bingo +++

Gleich startet in der Halle unser Disco Bingo. Es ist kein normales Bingo mit normalen Preisen. Nein, sondern Disco Bingo mit Partymusik. Die Nummern sind versteckt teilweise in Liedern, Matheaufgaben oder in einer Fremdsprache (meistens Spanisch). Unsere Preise sind dazu auch überragend, original signiert von unserem Star Moderator Christoph "Hussini" Steiffen.

Ein Star der auch nah an den Leuten ist! Alle Preise werden persönlich vom hellsten Stern am Schlagerhimmel Christoph Steiffen überreicht.

Nach jeder Runde werden - um die Unverfälschlichkeit zu gewährleisten - alle alten Bingo-Karten in kleine Schnipsel gerissen und gemeinsam in die Luft geworfen. Wir freuen uns schon auf das Fegen ;)

Die Küche hatte für zwischendurch sogar noch einen kleinen Snack vorbereitet.

Morgen findet dann der "Tag verkehrt" statt. Zum Frühstück gibt es dann eine Bratwurst und dann starten wir morgens mit der Show "Extreme Activity", spielen nachmittags das "Jahreszeiten Spiel" und am Abend finden die zweiten WWs statt. Außerdem werden wir morgen alle Geburtstag feiern. Schließlich hat jeder einmal im Jahr Geburtstag.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten