Samstag, 06.08.2022

Und so schnell ist die Zeit auch schon wieder rum, das war das Ferienlager 2022. Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Helfern bedanken und auch bei euch, die die jeden Tag voller Spannung unsere Berichte verfolgt haben und Grüße im Gästebuch hinterlassen haben. Wir freuen uns jetzt schon auf's nächste Jahr, dann geht es vom 26.06.2023 bis zum 08.07.2023 nach O-O-Oberschleeeeeedorn :-) 

Wir packen jetzt die restlichen Klamotten zusammen, um 11 Uhr kommt der Bus, so dass wir pünktlich um 12 Uhr die Heimreise starten können. 

Auch von uns, den Medienmachern, ein riesiges Dankeschön. Es war uns ein inneres Blumen pflücken, euch immer auf dem Neuesten Stand zu halten. 

 

Bis nächstes Jahr, 

 

Lukas & Ulla <3 

 

 

P.S.: 

Über den genauen Zeitpunkt unserer heutigen Ankunft am Schulzentrum informieren wir euch hier und auf Instagram :-) 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten