Samstag, 30.07.2022

Es ist Samstag und somit Halbzeit im Lager. Die Kids waren gestern und die letzten Tage so fleißig bei den Spielen, heute Morgen haben sie sich eine kleine Auszeit verdient.
Auf dem Programm steht Gruppenfreizeit so wie Duschen.
Das Nachmittagsspiel steht noch nicht ganz fest, dies wird kurzfristig vom Wetter abhänig gemacht. Da die GL´s ihre Spiele ja alle schon vor dem Lager vorbereitet haben, sind wir da sehr flexibel. 
Heute Abend findet ein ganz wilder Tanzabend statt. Das Motto wird noch nicht verraten, vielleicht könnt ihr es ja anhand der kommenden Bildern erraten.
 

Gruppenfreizeit & Duschen

Die Jungs sind bereitg für die Dusche. Das Shampoo ist griffbereit. 

Die Jungs am Magazine lesen. 

Hier wird Fußball-Tennis gespielt 

Ein wenig Karten kloppen darf auch nicht fehlen

Ein paar Erinnerungsarmbänder sind auch immer gut.

Kubb ist auch ein schönes Spiel zum entspannen. 

15:00 Uhr Lagerolympiade

 

Die Wetteranalyse hat entschieden, dass heute die Lagerolypiade statt findet. Hierbei spielen die Kids verschiedene Minispiele bei den GL's. Die Besonderheit hierbei ist, dass jedes Kind für sich spielt und Punkte sammeln kann. Am Ende wird der beste Spieler und die beste Spielerin ermittelt. Ob diese beiden dann zufällig heute Abend das Schützenpaar auf dem anstehenden Tanzabend mit dem Motto "Karibisches Schützenfest" sein werden? Wir werden sehen :-) 

Ringe werfen bei Sophie (ja, bei uns arbeitet auch der Besuch)
Tischtennisball hochhalten bei Luca
Spiel ohne Namen bei Lize
Flaschen hochhalten bei Kante Knils
Welcher selbstgebaute Papierflieger fliegt am weitesten? Einstein ermittelt es
Wikingerschach bei :)
Fußballkegeln bei Luisa

20:00 Uhr Karibisches Schützenfest

 

Die Turntables werden wieder aufgedreht und das Tanzbein bis nach Meppen geschmissen oder wie Luca Meyer soeben den Abend angesagt hat: "Heute feiern wir richtig richtig heftig geil!" 

 

Die ersten Paartänze sind bereits durch, so dass es gleich mit der Ehrung des Schützenpaares und der anschließenden Party weitergehen kann. 

Wer kennt ihn nicht, den karibischen Schützenfestlook

Die Auswertung der Lagerolympiade hat ergeben, dass Anton und Josefine unser diesjähriges Schützenpaar ist. Die Kinder haben die beiden noch ordentlich gefeiert und alles gegeben.

Schützenpaar 2022
Geschenke für das Schützenpaar
Ehrentanz von Anton und Josefine
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten