Gästebuch - Grüße ins Lager schicken

Hier könnt ihr Nachrichten und Grüße für das Lager hinterlassen. Die Einträge des Gästebuches werden ausgedruckt und zum lesen in der Halle aufgehängt, also schnell in die Tasten hauen und eurem Star im Lager einen Gruß schicken!

 

Zusatzinfo: Die angegebenen Daten wie z.B. die E-Mail-Adresse müssen korrekt sein, ansonsten behalten sich die Medienwärte vor, anonyme Nachrichten zu löschen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dein Handy (Samstag, 08. Juli 2023 08:08)

    Hallo Du!
    Ich nochmal… Dein Handy! Ähm… Meine trockene elektronische Seele ist etwas zu warm gelaufen! Jetzt muss ich es raus…. hauen!

    Was ist passiert? Vor dem Lager war ja noch die angenehme Zeit in der ich jeden Tag vormittags auf der Spülmaschine rumliege, allein oder mit Mama Eins Live höre oder die Aussicht genieße! Die Nachmittage waren stressiger, mit den ganzen Apps rumplagen… Dann bist Du verschwunden und nach ein paar Tagen simst mir ein anderes Handy etwas vom Ferienlager zu.. mit Gästebuch und Tagesberichten . Ich da rein …. Klasse! Und die Fotos! Spitze!
    Kinder beim Spielen, Essen, Zuschauen, Chillen und Mitmachen! Dann noch die sogenannten GL : noch besser! Nutzen die Zeit und „Wirken“ auf Euch Kinder! Alle jung, mit Freude und Mut stemmen Sie ein tolles Programm! Und ? Das Küchenteam! Die Ladekabel des Lagers! Ohne Sie geht nichts ! Immer ein Kartoffelmesser links und ein Küchentuch rechts! Abgekürzt: Hapahapa!
    Einfach Episch! Hammer!

    Jetzt hoffe ich das Mama, Papa, Onkel, Tante, Oma, Opa, Schwester, Bruder, Pastor, Freunde strahlende Kinder empfangen.

    Meine Bitte: gib mir Zeit zum Chillen und treffe Dich mit deinen Freuden!
    VG Dein Handy

    P.S. Denk an Dein Feedback

  • Der Direktor (Freitag, 07. Juli 2023 23:39)

    Liebes Lagerteam,
    auch dieses Jahr habt Ihr wieder einen super Job gemacht!
    Die Tagesberichte und die Spiele waren mal wieder hervorragend.

    Besonderen Gruß auch an den Kopf der Bande, schön das du die Aufgabe ohne Fehler gemeistert hast.
    Es war nicht anders zu erwarten.

    Und natürlich auch Vielen Dank an die "alten Hasen" die Ihr letztes Lagerjahr jetzt beenden, vielen Dank für euren Einsatz.

    Kommt gut wieder in die Heimat und ab Sonntag wird auch euer Leben wieder etwas ruhiger.

  • Janet Aumann (Freitag, 07. Juli 2023 22:34)

    Hallo Niklas,

    morgen ist es schon wieder soweit. Du kommst nach Hause😊😁
    Wir freuen uns schon mega auf dich und spannende Geschichten die du zu erzählen hast....
    Genieß den letzten Abend nochmal in vollen Zügen. 😅

    Wir sehen uns morgen.
    Ich habe dich lieb!

    Liebe Grüße Mama

  • Christin und Elsa (Freitag, 07. Juli 2023 17:14)

    Lieber Gerd!
    Juhu, morgen bist du wieder zu Hause. Wir freuen uns schon so auf dich.
    Genieße noch den letzten Lagerabend. 😘 Das wird super!

    Ein ganz großes Dankeschön an alle, die den Kids diese schöne, unvergessliche Zeit ermöglicht haben.

    Sonnige Grüße aus Hopsten

  • Erika Piepmeyer (Freitag, 07. Juli 2023 16:26)

    Hallo Tabea, so schnell vergehen auch die schönsten Ferientage. Ich hoffe, Ihr hattet schönes Wetter und bringt tolle Erinnerungen mit nach Hause. Jetzt freuen wir uns erstmal, Dich am Sonntag wieder zu sehen. Liebe Grüße schicken Dir Oma und Opa.

  • Andrea, Norbert, Annelise und Alwine (Freitag, 07. Juli 2023 16:15)

    Die letzte Nacht😪😴

    Hey ihr Lieben! Das war es schon wieder🫣 13 Tage fast rum.
    Danke an das Ferienlager-Team für alles, was die Kinder machen und erleben durften.
    Wir wünschen jetzt noch eine letzte (ruhige🤫) Nacht und morgen eine gute Heimfahrt.

    Grüße aus Hopsten, vor allem an Nele und die JBG‘s ..ihr rockt die letzte Nacht.. 👯‍♀️💃🏼🪩
    Wir freuen uns dann ab morgen auf die ganzen Storys 🤩
    Norbert, Andrea und die Daggels

  • Andrea (Freitag, 07. Juli 2023 15:08)

    Hey Hermann und Henri,

    Wahnsinn, wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist ychon Freitag und morgen heißt es dann Koffer packen und ab nach Hause.

    Wünsche euch einen tollen letzten Ferienlager-Tag, -Abend. Genießt nochmal so richtig die tolle Zeit im Sauerland.

    Bis morgen. Freuen uns schon euch wiederzusehen.

    Ganz liebe Grüße Mama

    Vielen lieben Dank an das gesamte Ferienlagerteam für die tolle Vorbereitung.

  • Nino Lücke (Freitag, 07. Juli 2023 15:03)

    Liebe Chiara,

    Dein letzter Tag im Feriencamp!

    Genieß ihn, ich freue mich auf morgen!

    Komm gut zurück, hab noch viel Spaß bei der letzten Nacht!

    Ich habe dich liebe, Papa :)

  • Marc Pohlmann (Freitag, 07. Juli 2023 14:43)

    Hi Fiete,
    nu ist schon der letzte Tag und die Lagerzeit neigt sich dem Ende! So schnell vergeht die Zeit. Wir freuen uns alle schon tierisch auf deine tollen Erzählungen. Wir sehen uns dann morgen in alter Frische und lass heute nochmal so richtig das Ferkel raus. Freue mich schon auf morgen wenn du wieder da bist.
    Hau rein
    Papa

    Danke auch noch an das Lagerteam für die Nerven, die ihr gebraucht habt und wir uns gespart haben! 😉

  • Louisa Uphaus (Freitag, 07. Juli 2023 14:25)

    Hallo Emma und Mia,

    Ich wünsche euch einen letzten schönen Tag im Lager! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ihr habt morgen bestimmt ganz viel zu berichten - bin schon ganz gespannt! 😊

    Genießt es noch und dann sehen wir uns hoffentlich schnell wieder!

    Eure Lulu ❤️

  • Die Speller (Fam. Vogelsang) (Freitag, 07. Juli 2023 14:03)

    Hi Leni,
    wir wünschen dir einen perfekten letzten Lagertag.
    Sonnige Grüße
    Johanna, Paul, Reinhard und Petra

  • Bettina Scholte-Eekhoff (Freitag, 07. Juli 2023 13:46)

    Tante Tina
    Hallo Jonas, hallo Clara
    Jetzt ist schon der letzte Tag, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
    Genießt den letzten Tag und kommt gut nach Hause!
    Die Jungs freuen sich schon sehr darauf euch endlich mal wieder zu sehen und mit euch zu spielen, vor allem Jakob 😁 Wir kommen die Tage mal vorbei, dann könnt ihr alles erzählen!
    Sonnige Grüße aus Hardingen
    Bettina, Jörg, Jakob und Hannes

  • Alexandra Itermann (Freitag, 07. Juli 2023 12:22)

    Letzter Tag Paul!!!!
    Die Tage sind so schnell vergangen. Noch 1 mal schlafen dann sind wir endlich wieder komplett!!!!
    Also Paul, versuch alles wieder mitzubringen und genieß nochmal die Ruhe!!!! Dein Handy liegt am Ladegerät und die PS5 ist abgestaubt!!!

    Dicken Kuss

  • Gretel (Freitag, 07. Juli 2023 11:59)

    Liebeslager-Team, es ist schön zu sehen und zu hören, dass ihr auch in diesem Jahr wieder einen super tollen Job gemacht habt. Hut ab !!!! Beim lesen ist mir oft das ❤️ aufgegangen und ich musste oft an Euch/an die Lagerzeit denken. Schon schön, dass es das Ferienlager auch nach 50 Jahren immer noch gibt und so gut angenommen wird. Das geht natürlich nur mit vielen engagierten Leuten, so wie ihr es seid. Danke dafür!!! Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Tag, auch wenn viel Arbeit auf euch wartet. Heute Abend werde ich an euch denken wenn es heißt " Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland..... ". Viele Grüße und kommt gesund und munter zurück. Bis bald.
    Gretel

  • marTina (Freitag, 07. Juli 2023 11:48)

    D A N K E !!!!!!!!!!
    für Alles an das komplette Lagerteam

  • Franzi Siering (Freitag, 07. Juli 2023 10:57)

    Hallo Oskar,
    ich hoffe du genießt die letzten Lagerstunden und bist nicht allzu traurig, dass es fast schon wieder vorbei ist. Ich bin schon ganz gespannt, auf all die Geschichten, die du zu erzählen hast.

    Ich hoffe deine Eddings sind gut versteckt, die brauchst du ja bestimmt heute Nacht noch ;-)

    Viel Spaß noch & bis bald

  • Die Breischener (Freitag, 07. Juli 2023 10:40)

    Wir wünschen Euch allen heute einen letzten wunderschönen sonnigen Aufräumtag. Genießt den Abend, rockt die Tanzfläche und ärgert die GLs nochmal so richtig.
    Das Küchenteam bitte verwöhnen, sonst gibt es keine Snacks und Frühstück :-).
    Wir genießen den letzten ruhigen in Münsters City ;-).
    Beate, Angela, Anke und Conni

  • Sille (Freitag, 07. Juli 2023 10:05)

    Liebe Merlina,
    Ein letzter Gruß aus Hopsten! Viel Spaß heute noch und gebt in der letzten Nacht nochmal alles. Hier kannst du dann den Schlaf nachholen.

    Einen ganz lieben Gruß auch vom Geburtstagskind Marek, Dankeschön fürs Armband!

    Helft schön alle mit beim Aufräumen. Ihr wisst ja, viele Hände- schnelles Ende!

    Wir freuen uns auf Morgen, fühl' dich gedrückt!
    Hab dich ganz doll lieb!
    LG von Mama, Papa, Marek, Emma und Holly

  • Kerstin & Mirko (Freitag, 07. Juli 2023 10:01)

    Hi Leo

    Heute ist schon der letzte Lagertag. Habt heut nochmal richtig viel Spaß! Ich hoffe du bekommst alle deine Klamotten in deinen Koffer gequetscht. Bis morgen Mama und Papa

  • Bücker Andreas (Freitag, 07. Juli 2023 10:00)

    Moin Hermann,
    Moin Henri,

    einmal noch schlafen dann hab ich euch endlich wieder !!!
    Ist ganz schön langweilig ohne euch hier !
    Gebt nochmal richtig gas heute und geniest den letzten Tag !
    Ich freue mich schon auf morgen !!

    Hab euch lieb
    PAPA

  • Familie Lambers (Freitag, 07. Juli 2023 09:55)

    Hallo Timon!

    Ein letzter Gruß aus Hopsten in die Schützenhalle nach Oberschledorn. Genieß den letzten Lagertag🌞 (eincremen vielleicht nicht vergessen)und natürlich den Abend🥳.
    Wir freuen uns dich morgen wieder in unsere Arme schließen zu können🤗.

    LG
    Mama, Papa und Antonia

    Auch wir möchten uns nochmal bei dem gesamten Lager- und Küchenteam (und jede helfende Hand) für eine super schöne Lagerzeit bedanken. Ihr seid der Hammer. Toll was ihr auf die Beine gestellt habt. 👏👍🤗
    Ein neues Lagerkind konntet ihr mit den schönen Bildern und Tagesberichten schon gewinnen. Timons Schwester Antonia möchte nächstes Jahr auch auf jeden Fall mitfahren.😃

  • Verena Budde (Freitag, 07. Juli 2023 09:40)

    Guten Morgen Justus!
    So, ein letzter Eintrag hier im Gästebuch… ab morgen dann endlich wieder persönlich!
    Aber heute ist Endspurt! Wir wünschen euch einen tollen letzten Tag, viel Spaß beim Aufräumen und Koffer und Koffer packen und natürlich bei eurem letzten Abend!
    Wir hoffen, dass ihr die Wette gestern gewinnen konntet 💪🏼
    Wir freuen uns auf morgen!
    Mama, Papa und Silas

  • Kerstin Kollenberg (Freitag, 07. Juli 2023 09:38)

    Liebes Lager und Küchenteam,
    Euch allen auch noch einen schönen letzten Tag und einen schönen letzten Gemeinschaftsraum Abend.
    Wir können uns den Worten von Verena und Maik nur anschließen.Ihr seid ein Team und auch für Euch wird es komisch, wenn nun alles vorbei ist.
    Danke noch einmal für all Eure Mühe und für die ganze Arbeit, die auch wieder nach dem Lager auf Euch wartet.
    Ihr macht es uns Eltern nun schwer zu Hause. Die Küche hat alles gegeben und die Kinder haben so viel erlebt. Das können wir den Kindern hier niemals bieten. Danke Danke Danke.... erholt Euch gut und macht weiter so.
    Sonnige Grüße aus der Heimat...wir hoffen es ist bei Euch genauso schön heute ☀️.
    Liebe Grüße die Kollenbergs

  • Lydia Gerber (Freitag, 07. Juli 2023 09:38)

    Hallo Ella und Pepe,
    die zwei Wochen sind wahnsinnig schnell vorbei! Ihr habt so viel erlebt und so viel Spaß gehabt, genießt auch noch den letzten Tag und die letzte Nacht!
    So Einiges habe ich aus den Tagesberichten mitbekommen und bin total von euren Aktionen und dem ganzen Programm begeistert! Bin aber trotzdem schon gespannt, was ihr zu berichten habt.

    Hallo Marina und Maik,
    was ich so mitbekommen habe, macht ihr einen guten Job in der Küche und wie es scheint, habt ihr auch noch viel Spaß dabei! Kein Wunder! Mit der Motivation!!

    Wünsche euch noch einen schönen Abschluss und eine gute Heimfahrt.

    Respekt und Hut ab vor dem ganzen Lagerteam! Was ihr alle geleistet habt! Einfach klasse!!

  • Jennifer Lücke (Freitag, 07. Juli 2023 09:28)

    Hallo Chiara :) heute ist euer voller letzter Tag im Ferienlager. Ihr habt so so viele tolle Sachen erlebt, dass freut mich für dich sehr !
    Ich bin aber auch ganz doll froh, dass du jetzt bald wieder zuhause bist !
    Ich rufe dich Samstag Abend bei Papa mal einmal an.
    Liebe dich,Mama.

  • Kerstin Kollenberg (Freitag, 07. Juli 2023 09:26)

    Hallo Theo
    Nun ist schon das Lager vorbei und morgen geht's nach Hause.
    Viel Spaß heute an eurem letzten Tag im Sauerland. Wir freuen uns so auf Dich.Kommt gut nach Hause morgen.
    Viele Grüße von Mama, Papa und Anton

  • Andre und Silke (Freitag, 07. Juli 2023 09:24)

    Guten Morgen Jonas und Clara !!
    Ein letzter Gruß aus dem sonnigen Hopsten nach Oberschledorn in die Schützenhalle..
    Wo sind die letzten zwei Wochen geblieben? Wir sind so gespannt auf Eure Erlebnisse. Es gibt bestimmt viiiel zu erzählen .
    Hier freuen sich alle auf Euch , aber ich glaube das Familienmitglied mit Fell am allermeisten 🐕 !!
    Genießt den letzten Tag ( und gebt Euch bitte ein kleines bisschen Mühe beim packen😅 ).
    Wir sehen uns morgen ♡♡

    Auch wir sagen DANKESCHÖN für die schöne Zeit für und mit unseren Kindern ✌️👍.

  • Micha & Ela (Freitag, 07. Juli 2023 08:56)

    Moin Tamme!
    Der letzte Tag vom Ferienlager hat begonnen... und bald ist auch die letzte Nacht - mit ohne Schlaf. ;) Falls nötig kannst Du den ja bald Zuhause nachholen...

    Bin mal gespannt was heute noch auf dem Plan steht. Vielleicht geht's doch noch Wandern? Ansonsten holen wir das spätestens auf Kreta nach. :)

    Bestell mal allen GLs, LLs, ZBVs, MWs, der Küche, Praktikanten und wer sonst noch mit im Lager um Euch kümmert und macht und tut einen lieben Gruß und DICKES LOB von uns! Ihr macht einen tollen Job!!! Vielen Dank!

    Und jetzt freuen wir uns einfach nur noch auf Dich, wenn Du wieder da bist und jede Menge zu erzählen hast. Snowball hat schon kuschel-und-Paste-Entzug.

    Dir aber noch gaaaaaaaaaanz viel Spaß für heute!

    Bis morgen und LipLip
    Deine Mama, Micha, Schnubu, Oma & Opa unten und natürlich die Fellnasen

  • Angelika und Werner (Freitag, 07. Juli 2023 08:53)

    Einen wunderschönen guten Morgen zusammen...
    Pepe, Ella, Marina und Maik,
    schon ist der Endspurt da...1x noch schlafen 😴
    Wir freuen uns riesig auf euch🥰, und was ihr alles zu erzählen habt...
    @Pepe und Ella genießt die letzten Stunden, mit Spiel, Spaß und Spannung...
    @Marina und Maik, ihr habt bestimmt noch alle Hände voll zu tun💪
    Wir wünschen allen Morgen eine gute Heimfahrt 🚌🚚🚗
    Glg Werner und Angelika

  • Sarah, Ralf&Leo (Freitag, 07. Juli 2023 07:14)

    Guten Morgen Paulina!

    Der letzte Tag im Sauerland und es darf doch noch die Sonnencreme ausgepackt werden. Hab heute noch einen tollen Tag mit deiner großen Lagerfamilie! Ab morgen sind es wieder nur wir drei, die dich dann nerven🤪 - die sich aber schon riesig auf dich freuen!

    Bis Samstag, Mama, Papa&Leo


    Liebes Lagerteam,
    auch von uns nochmal ein fettes Dankeschön für 2 unvergessliche und einzigartige Wochen für die Kids - die nur durch EUCH möglich sind! Vielen lieben Dank!

  • Verena und Maik (Freitag, 07. Juli 2023 06:04)

    Liebes Lagerteam,

    auch, wenn das Lager noch nicht ganz vorbei ist, möchten wir uns an dieser Stelle schon mal ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Weil: ab nun beginnt verstärkt das Abbauen und aufladen, ab morgen das runterladen und wegpacken. Und wenn am Samstag schon alle Kinder bereits selig in Ihren Betten schlummern, werdet Ihr immer noch die letzten Sachen rund bringen oder für das nächste Jahr einlagern. Und wir wissen, dass nicht nur die Kinder traurig sind, dass die Zeit im Sauerland vorbei ist- Ihr ganz sicher auch, so sehr man sich auch auf zuhause freut 😉 Das Team ist eben auch ein bisschen wie Familie.

    Danke für Eurer Engagement und für Leidenschaft, mit der Ihr für Kinder „brennt“. Danke dafür, dass Ihr so viel Freizeit für das Lager selber sowie die Vor- und Nachbereitung opfert. Und Danke für Eure unzähligen Verrücktheiten, von denen unsere Kids uns ab Sonntag (wenn sie wach sind) erzählen werden 😁

    Ihr seid einfach der Hammer!

    Die Ottens

  • Verena, Maik und Der-sich-so-auf-Euch-freut (Freitag, 07. Juli 2023 05:46)

    Hallo Emma und Mia,

    na, ausgeruht und fit für den letzten Tag? Mal sehen, ob es heute doch nochmal fur einen Wandertag zum Freibad reicht- so was habt ihr noch nicht gemacht, oder? 😉 Dann stinkt Ihr weniger, wenn wir Euch morgen Wiedersehen😁 Und Ihr seid schon mal sauber für die Party heute Abend 😜 Man, ich wünsch Euch so viel Spaß! Und ganz viel Textsicherheit bei „Sauerland“- die Strophen sind kein Problem mehr, oder?! Denkt an die Unterschriften😁- die Arme müssen bunt sein😂
    Also: heute nochmal alles geben!
    We love u back
    Mama
    Ps: drückt mal Eure Gruppen und GLs von uns- die haben alle einen spitzen Job gemacht:-)

  • Familie Stermann (Freitag, 07. Juli 2023 05:35)

    Liebe Mette,
    morgen heißt es capture your bed, your shower, your mobile phone (Quatsch, brauchst Du gar nicht mehr, oder? Vollkommen entwöhnt vermutlich!?), your pipapo, ABER bis dahin wünschen wir Dir noch viel Spaß und einen tollen Abschluss! Endspurt!!
    Wir freuen uns riesig auf Dich und vermissen Dich jeden Tag mehr, mehr, mehr!
    HDGGGGGDL - Mama, Papa, Lina, Jasper, Oma, Opa, Jerry

    Und bring den Levi mit nach Hause, den vermissen wir sonst auch!

    UND ein großes Dankeschön an das gesamte Team vor und hinter den Kulissen! Unbezahlbar!!!

  • Daniela (Freitag, 07. Juli 2023 03:30)

    Hallo Niklas,
    ich mache mal wieder die Nacht zum Tag.
    Ich wollte noch mal schnell ein paar Grüße da lassen.
    Bald bist du wieder da und dann kannst du erstmal in aller Ruhe ausschlafen.
    Malte fragt schon die ganze Zeit wann du wieder kommst, der vermisst dich riesig, genauso wie Leo und wir.
    So ich muss dann auch schon wieder los….
    Bis Samstag
    Mama

  • Karl Plagemann (Donnerstag, 06. Juli 2023 23:53)

    Moin Ole du alte Säge. Einmal noch Vollgas geben und dann bist du schon wieder zu Hause. Deine Playstation kommt schon vor Langeweile um. Wir freuen uns riesig wenn du wieder da bist !!!
    Bis Samstag.
    Schöne Grüße auch ans Lagerteam. Top Job gemacht !!!
    Dein Vaddern

  • Frank T (Donnerstag, 06. Juli 2023 23:02)

    Hallo Ben und Hallo Kris.

    2x nich schlafen, dann seit ihr wieder zuhause. Gebt nochmal alles!!!

    @ Ben: endlich habe ich dich mal auf einem Foto gefunden.

    @ Kris: du bist ja immer ganz vorne mit dabei.
    Wir freuen uns riesig auf euch.

    @ Lagerteam: an euch ein großes Lob. Danke das ihr das alles für unsere Kids macht.

    @ Küche: abgemagert sieht keiner aus, also alles richtig gemacht. An euch auch ein großes Dankeschön. TopJob👍🏼

    Viele Grüße aus Hopsten

    Frank

  • Tante (Donnerstag, 06. Juli 2023 22:44)

    Hallo Thomas.
    Hier noch schnell Liebe Grüße von deiner Tante.
    Ich hoffe,du hast dich gut benommen,hast deinen Teller immer leer gegessen und den Spülldienst der Kinder übernommen!
    Bist du jetzt auch infiziert?
    Warum haben die Kühe im Sauerland eigentlich unterschiedlich lange Beine? Ist der Fuchs eigentlich auch dabei? Was sagt Mama zum dreckigen T-Shirt? Fragen über Fragen,die du ab Samstag bestimmt alle beantworten kannst.
    Gruß die Tante

  • Judith (Donnerstag, 06. Juli 2023 22:35)

    Hallöchen Ella und Pepe.
    Wie schnell sind 2 Wochen Ferienlager um bitteschön!?
    Ihr habt so viel tolle Sachen erlebt,dass ihr bestimmt noch gar nicht zurück kommen möchtet.
    Wir sind schon total gespannt, was ihr alles erzählt.
    Der Park heute hat euch doch mega gefallen,daß kann ja gar nicht anders. Ihr macht doch so was so gerne.
    Für die letzten beiden Tage wünschen wir euch super viel Energie,gebt nochmal alles, denkt euch gute Streiche für die GL's aus,verwöhnt die Küche,damit es die letzten Tage auch nochmal so gut schmeckt wie ihr es gewohnt seit.
    Viele liebe Grüße und eine tolle letzte Nacht im Lager wünschen wir euch am Freitag. Wir sehen uns Samstag Karl,Judith, Bennet,Jano,Henri und Luna

  • Dein Handy (Donnerstag, 06. Juli 2023 22:04)

    Hallo Du!
    Eigentlich hab ich mich ja schon verabschiedet! Aber ich komme nicht umhin, hier noch kund zutun, was ich heute erleben durfte! …. Ich bin ja mittlerweile nicht mehr allein! ;-) Die Sache ist Die und nicht ganz so einfach, weil hier mitunter die Erwachsenen mitlesen! Also … ich hab mich zum Aufladen, logischerweise mit ein paar Kinderhandies getroffen! Mama Ihr sein Walkman war einfach zu langweilig! Ganz nebenbei … da ein schönes Museumsmodell! Weiter… DienZeit zum Aufladen an sich kann man ganz gut mit Quatschen verknüpfen. Heute nicht! Weil: da hat sich ein Mamahandy angeschlichen. Solche Handies sind leicht zu enttarnen… wir haben das Mamahandy sofort bemerkt! Es hat versucht, uns in eine große Kiste zu locken, damit wir weitere zwei Wochen offline bleiben. Ha … das wäre ja noch schöner…: Ende von Lied : das Mamahandy hat eine Ablenknachricht von xxxx Handy erhalten und wir können bis Samstag in Deckung gehen! Super Sache! Also … damit wir nicht sofort auffliegen: wenn Du Samstag nach Hause kommst, tu so … als wenn ich gar nicht da bin… ! Sag: Oh mein Handy! Und dann frag nach, was noch im Programmheft steht oder ob du irgendwie helfen kannst…
    Hund ausgehen, Koffer auspacken, Oma besuchen, Staub saugen..: natürlich darfst Du chillen! Und dann komme ich ins Soiel! Klasse ! Dann schreib in dieses Gästebuch… was Dir am Besten im Ferienlager gefallen hat! Ihr hattet echt Glück mit dem Lagerteam!! Keine Langeweile, zwischendurch Burger und Pommes, ständig Gl in bunten Kostümen die ihr nie anziehen würdet! Fazit: Tolle Erinnerungen und genug Vorfreude aufs nächste Jahr! Und hoffentlich ein Treffen mit einer neuen Freundin oder neuen Freund! So … ich lade mir noch Harry Potter in den Speicher und genieße die Ruhe bis Samstag! VG Dein Handy

  • Anne & Markus Meck (Donnerstag, 06. Juli 2023 21:17)

    Hallo lieber Levi!
    Das ist jetzt unser letzter Gruß an dich ins Ferienlager! Jetzt freuen wir uns schon total darauf, dich vom Bus abzuholen! Wir wünschen euch allen noch einen ganz tollen letzten Tag (wahrscheinlich ist ganz viel Aufräumen angesagt!?) und dann kommt alle gut heim :-)
    Euren Leitern, Köchen und allen Helfern sag mal ein großes, großes Dankeschön für diese tollen 2 Wochen. Wir sind ganz begeistert, was sie für euch auf die Beine stellen! Tausend Dank für das Engagement!!! Einfach klasse! 👏🏼👏🏼👏🏼
    Lieber Levi, wir freuen uns auf dich!!! Papa und Mama (June siehst du am Sonntag wieder, sie geht ja morgen ins Minilager)

  • Svenja Holling (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:59)

    Hallo Linus.
    Jetzt ist die Lagerzeit schon fast wieder vorbei. Wahnsinn, was du alles in der Zeit erlebt hast.
    Welche Wette habt ihr euch denn für heute Abend ausgedacht?
    Ich bin gespannt, was du alles zu erzählen hast, wenn du Samstag nach Hause kommst (nachdem du ausgeschlafen hast).
    Jetzt gib noch einmal richtig Gas an den zwei letzten Tagen und hab noch viel Spaß.
    Ich hab dich lieb und freue mich riesig auf dich.
    Liebe Grüße, Mama
    ...und natürlich auch von Papa und Paul

  • Die Üffings (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:57)

    Hey Jonna, wir nutzen noch die Gelegenheit, einen letzten lieben Gruß ins Ferienlager zu schicken... 🙃
    Samstag kommst du endlich wieder nach Hause... 😃
    Du darfst dich auf ein frisch bezogenes Bett, Grünkohl von Oma 😋 und Top Dog freuen... 😉
    Bis Samstag am Bus!
    Die Üffings

  • Jutta Reeker (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:55)

    Hallo Jannis,
    viele Grüße aus Hopsten von Mama, Papa, Julia u. Saskia.
    Noch zweimal schlafen, dann bist du endlich wieder zu Hause.
    Ohne dich war es schon ein bisschen ruhiger.
    Viel Spaß noch mit deinen Freunden. Genieße die letzten Stunden im Lager.
    Wir freuen uns, wenn du Samstag wieder kommst.
    Bis dann
    👋🏽🥰

  • Monika Lambers (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:51)

    Hallo Timon noch viel Spaß bei Wetten das . Genieße den letzten Tag im Ferienlager. Wir freuen uns auf Samstag. Sicher hast du dann viel Schlaf nach zuholen und bist kaum ansprechbar.
    Bis bald Gruß Oma und Opa Lambers

  • Edith Middendorf (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:08)

    Hallo Charlotte, jetzt noch zwei mal schlafen und du bist wieder Zuhause 🙂Heute ist endlich ein Brief von dir angekommen,darüber habe ich mich sehr gefreut Hanni und ich waren gestern schwimmen. Du wirst stauen, wie toll sie schon schwimmen kann. Dir wünsche ich noch ganz viel Spaß. Bis Samstag, ich drücke dich
    Deine Oma

  • Thomas und Tanja (Donnerstag, 06. Juli 2023 20:06)

    Hallo Felix,
    noch zweimal schlafen und dann bist du wieder in Hopsten. Wir freuen uns schon riesig darauf, dich hier wieder bei uns zu haben.
    Stell dir vor: ein frisch gemachtes Bett, Spaghetti mit Bolognese auf dem Herd, ein aufgeladenes Handy und ein erfrischender Pool im Garten. Und wir dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was kann es für eine schönere Rückkehr geben ;-)
    Genieß den letzten Tag im Lager mit deinen Jungs nochmal in vollen Zügen und versuch möglichst viel von deinen eigenen Sachen in deine Tasche zu packen.

    Wir sehen uns Samstag am Bus. Fühl dich gedrückt!
    Liebe Grüße von Mama und Papa

  • Josho Jasper (Donnerstag, 06. Juli 2023 19:59)

    Moin Josi,
    ich wünsche euch einen super Schlussspurt für die letzten Tage im Ferienlager. Ich freue mich wenn du Samstag wieder da bist. Viel Spaß noch !!
    Gruss
    Papa

  • Karina Eismann (Donnerstag, 06. Juli 2023 19:59)

    Hallo Fiete
    Heute schicken wir dir mal schöne Grüße vom Dickenberg. Wir sind zu Besuch bei Oma Lisa und bleiben hier ein paar Tage. Vielleicht sehen wir uns nochmal bevor du in den Urlaub fährst, wir haben ja jetzt auch Ferien.
    Wir wünschen dir noch ein paar schöne Tage!

    Tante Karina, Leni und Oma Lisa

  • Monika Albers (Donnerstag, 06. Juli 2023 19:49)

    Hallo Julius!! Heute Abend ist WETTEN DAS??!!! Jo,ich mache mit: WETTEN,DASS IHR SAMSTAG ALLE WIEDER ZU HAUSE SEID??!!! Und die Wette gewinne ich. Sichert euch zur Rückfahrt die große Rückbank im Bus, das Geschaukel ist zuuu gut.Und Zuhause musst du erstmal wieder eingenordet werden. Dann sind 2Tage Ruhe, und dann geht der Spaß weiter . Das schaffen wir schon. Noch viel Spaß, und dann bis Samstag!!! Oma und Opa. Bunte Straße

  • Maik Otte (Donnerstag, 06. Juli 2023 19:47)

    Hallo Emma und Mia,

    jetzt sind es nur noch zwei Nächte. Wir sind gespannt, ob Oskar euch wieder erkennt. Er war heute mit Sina in Recke unterwegs.
    Heute ist bestimmt nochmal ausruhen für die letzte Nacht angesagt, oder? Wir wünschen euch noch ganz noch viel Spaß!
    Vielen Dank nochmal an die LL’s, GL’s, ZBV’s, die Medienwarte, das gesamte Küchenteam und alle die das Lager unterstützen!

Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten