Tagesablauf

 

7:45 Wecken  - jeden morgen werden alle Kinder und GLs durch die brandneue Weckmusik wach gemacht, die jedes Jahr von unseren Medienwärten zusammengeschnitten wird.

 

8:30 Frühstück

 

anschließend Dienste  - im Ferienlager packen alle mit an. Nach dem Frühstück spült der Küchendienst die Teller ab, der Toilettendienst reinigt die Klos und der Hallendienst fegt die Halle und leert die Mülleimer aus. Bei uns muss jeder ein bisschen mithelfen.

 

10:00 Vormittagsspiel  - das erste Spiel am Tag geht von 10:00 bis 12:00 . Beliebt sind kleine Spiele in und um die Halle. Ob Trau-Dich-Spiel, Lagerlopoly oder WWs (Wer Wills?) - hier ist für jeden was dabei.

 

12:30 Mittagessen  - wir haben das große Glück ein ausgezeichnetes 5 Sterne Küchen-Team mit dabei zu haben, das uns drei mal am Tag richtig verwöhnt =)

 

Mittagspause  - jetzt ist es mal ruhiger in der Halle. Zeit zum ausruhen, Briefe schreiben oder mal zu Hause anzurufen.

 

15:00 Nachmittagsspiel  - 3 Stunden Zeit ... da kann man eine Menge machen. Stationsspiele im Dorf, Geländespiele im Wald, oder ein Besuch im Freibad. Wir haben auch dieses Jahr wieder ein aufregendes Programm vorbereitet.

 

18:30 Abendessen - anschließend wieder Dienste

 

20:00 Abendprogramm  - Showtime! Jetzt ist Zeit für unsere großen Klassiker: Tanzabend, Casinoabend, Schlag-deinen-GL, Blinkspiele, die perfekte Minute und vieles mehr.

 

22:00 Ende  - jetzt ist der Tag um. Schnell die Zähne putzen und ab auf die Matte ... morgen geht es weiter.

 

22:30 Nachtruhe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten