Bremke 2024

Das letzte mal waren wir 2017 in Bremke, jetzt geht es diesen Sommer wieder los.

 

Bremke, ein idyllisches Dörfchen im Sauerland, liegt eingebettet in die malerische Landschaft und ist bekannt für seine Ruhe und Schönheit. Als größter Ortsteil von Brilon erstreckt es sich mit etwa 700 Einwohnern am östlichen Rand der Stadt, nur einen Steinwurf von der niedersächsischen Grenze entfernt. Das Dorf liegt malerisch am Ufer des Bremeke-Bachs, der sich durch die sanften Hügel schlängelt und eine malerische Kulisse bietet.

 

Als Teil des Erholungsorts Brilon bietet Bremke den perfekten Rahmen für erholsame Ferien und eine Auszeit vom hektischen Alltag. Hier kann man die Seele baumeln lassen und die Schönheit der Natur in vollen Zügen genießen. 

Schützenhalle Bremke
Druckversion | Sitemap
© Ferienlager Hopsten